Das ist PIEREG,
so sind wir

Leidenschaft mit Herz und Verstand

Uns sind die Menschen wichtig; das ­bestätigen uns zumindest unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter. Wir drucken aus absoluter Leiden­schaft zum Handwerk und seinen perfekten Ergebnissen. Wir kümmern uns um ganzheitliches Arbeiten, Ausfall­sicherheit und höchste Qualität, damit Sie auch in Zukunft mit einer zuverläs­sigen Drucker­ei zusammenarbeiten können. Und wir nehmen die ­Verantwortung für unser aller Zukunft und der folgenden Generationen sehr ernst, was seit Neuestem in ­unserer Zertifizierung als Blaue Engel Druckerei Ausdruck fand.

Das alles bestimmt unser unter­nehmerisches Handeln.
Wer uns kennt, weiß, warum wir dem Druckhandwerk so leidenschaftlich ­zugetan sind.

Regisseur der PIEREG Erfolgsgeschichte

Sven Regen

„Ich bin stolz auf das, was wir über die Jahre und als Expert*innen-Team bei PIEREG geschaffen haben. Wir sind heute ein leistungs­fähiger, grundsolider Betrieb, dem der soziale Aspekt genauso wichtig ist, wie die Zukunft der Branche und eine effektive, nachhaltige Umwelt. Seit 2024 sind wir die Umweltengel-Druckerei in Berlin. So ­etwas schafft man nur mit Leidenschaft und einem engagiertem Team.“

Jahrgang 1974, verheiratet, 2 Kinder
seit Gründung Gesellschafter bei PIEREG
seit Februar 2018 alleiniger ­Geschäftsführer

Perfektion aus Leidenschaft

Sebastian Preißler

„Mein PIEREG-Philosophie? „Geht nicht – gibt es nicht“. Wer sich, wie ich, familienbedingt schon immer im Druckgewerbe bewegt hat und eine Begeisterung für ­Qualität durch technische Perfektionen lebt, der versteht, warum PIEREG heute so gut dasteht. Wir haben eine Fertigungstiefe, die ihres Gleichen sucht in Berlin und Ausfall­sicherheit ist einfach Teil unseres Kundenservices. Auf PIEREG können Sie sich verlassen.“

Jahrgang 1980, verheiratet, 1 Kind
seit 2016 Betriebsleiter bei PIEREG

Der Gestalter im Hintergrund

Wolfgang Mücher

„PIEREG Druckcenter Berlin – ein ­Unternehmen, das den Mittelstand in Deutschland so erfolgreich gemacht hat. Mich begeistert hier das Zusammenwirken von Kreativität, Gestaltung, Präzision und Sorgfalt in der Umsetzung – bis hin zu einem perfekten ­Produkt, einer perfekten Lösung für ­unsere Kunden. Wir bleiben auf dem ­Boden, achten auf gesundes Wachstum, investieren in sinnvolle Technik für Mensch und Betrieb. Unser Kapital? Gut qualifizierte Menschen mit Leidenschaft für ihren Beruf.“

Jahrgang 1960, verheiratet, 4 Kinder
seit 2016 Gesellschafter bei PIEREG

Aus Erfahrung gut

Der PIEREG Beirat

„Wir als Beirat, nun das ist so eine Verbindung aus Leidenschaft für unsere Branche und kollegialer Verbundenheit. Wir unterstützen den Betrieb durch ­jahrelange Erfahr­ung und wir bringen ab und an auch mal einen anderen Blickwinkel in die Betriebsplanung. Das ist immer gut für einen gesunden Betrieb. Uns als Beirat ist es wichtig, die Erfahrungswerte als Kolleg*innen im (Un-)Ruhestand, die in leitenden Positionen manches Gefecht und viele ­Krisen gemeistert haben, für die Zukunft von PIEREG zunutze zu machen.“