Sportsfreu(n)de

Erfolg ist eine Treppe,
keine Tür

Wir bei PIEREG sind sportbegeistert. Schnell, leistungsstark, erfolgreich und leidenschaftlich. Genauso, wie wir arbeiten, so mögen wir auch den Sport. Daher fördern wir den Sport auf unterschiedlichen Wegen. Das Sport­sponsoring ist uns Verpflichtung, vor allem aber Freude.

1. VfL Potsdam

Die Adler aus Potsdam

Wir unterstützen die Handballmannschaft des 1. VfL Potsdam und haben sie erfolgreich von der 3. in die 2. Bundesliga begleitet. Das macht uns stolz und natürlich bleiben wir hier weiter am Ball. Verlängert haben wir auch die PIEREG Einzelförderung für unseren jungen Spieler und echtes VfL-Talent Tim Freihöfer. Einfach eine Herzensangelegenheit.

PIEREG – gemeinsam Großes schaffen

PIEREG – gemeinsam Großes schaffen

Das in 2024 größte Sponsorentreffen des 1.VfL Potsdam. Und wir wieder mittendrin. Denn im Team fühlen wir uns am wohlsten …

mehr ...
PIEREG – Gratuliert

PIEREG – Gratuliert

Heimsieg mit Bravour. Unser 1.VFL-Potsdam hat nach einem spannenden und sehr starken Heimspiel den Heimsieg geholt. …

mehr ...
PIEREG – #BlauerEngel

PIEREG – #BlauerEngel

Bitte verzeiht, wir werden vor Freude nicht müde, darüber zu sprechen oder darauf hinzuweisen. Was ist passiert? …

mehr ...
PIEREG – Schneller Start in die Handball-Saison

PIEREG – Schneller Start in die Handball-Saison

Was für eine Kulisse! In der ausverkauften Halle des @1.vflpotsdam hieß es zum Saisonauftakt Adler gegen Füchse. Ein richtig rasantes Spiel unter Partnern. …

mehr ...

SV Lokomotive Rangsdorf

1. Frauen Brandenburgliga

Wenn man sich in Brandenburg für schnellen und taktischen Team-Sport begeistert, dann kommt an den Frauen von Lokomotive Rangsdorf nicht vorbei. So viel Engagement, Power und Begeisterung. Atemberaubend. Davon fühlen wir uns mitgerissen und unterstützen die LOK-Frauen aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Spannung und Freude beim Zusehen und immer gute Platzierungen garantiert.

Weibliche Jugend A

Die Halle bei Heimspielen immer voll und voller Begeisterung. Die A-Jugend-Frauen schnell, explosiv und außerordentlich erfolgreich, immer auf den oberen Rängen. Das ist vollstes Engagement der Spielerinnen und folgerichtig auch von den Zuschauer*innen. Als sportbegeisterter Unterstützer von energiegeladenem Team-Sport ist es uns eine Freude und eine Ehre, den Spitzenspieler*innen der A-Jugend von LOK Rangsdorf zur Seite stehen zu dürfen.

PIEREG – WOW

PIEREG – WOW

Das war deutlich. PIEREG gratuliert dem Frauenhandballteam der weiblichen A-Jugend Lokomotive Rangsdorf. Heimspielstark wie immer haben die Frauen A-Jugend das Spiel sehr souverän gewonnen. 39:11! …

mehr ...
PIEREG – #blauerengel

PIEREG – #blauerengel

Doppelte Freude. PIEREG und unsere Damenmannschaft Lokomotive Rangsdorf…: Begeisterung für Sport und Qualität pur. Die neuen „PIEREG Auswärtstrikots“ sind da. …

mehr ...
PIEREG – Meisterinnenschaft 2022/2023

PIEREG – Meisterinnenschaft 2022/2023

Verdiente Meisterinnenschaft 2022/2023 für das Handball-Team Lok Rangsdorf, weibliche A-Jugend. Wir fördern und verfolgen das Team begeistert von Anfang an und nun ist der Traum wahr. …

mehr ...
PIEREG – Gratuliert

PIEREG – Gratuliert

PIEREG gratuliert der weiblichen Jugend A des SV LOK Rangsdorf herzlich zum deutlichen Sieg! Wir waren als Sponsor natürlich ganz vorne mit dabei …

mehr ...

Kienbaum Olympisches Trainingszentrum

Kienbaum ist Deutschlands Trainingszentrum für olympische und paralympische Höchstleistungen. Hier haben wir die Athlet*innenzimmer mit von uns gestalteten und produzierten Leinwandbildern – natürlich mit Sportmotiven – ausgestattet. Unser Beitrag für olympische Leistungen.

Kienbaum Olympisches Trainingszentrum