Du willst es wissen?

Sei Zukunft. PIEREG

Hier ist Leidenschaft

…für Vielfalt, Menschlichkeit, Druck, Farbe, Qualität

Erfolg hat uns zur Marke in Berlin gemacht. Wir sind ein bodenständiger und hochmoderner Druckereibetrieb mit höchster Fertigungstiefe, zufriedenen Mitarbeiter*innen mit höchsten Qualitätsansprüchen und deshalb mit zufriedenen Kund*innen. Hier ist Zukunft. Hier ist innovativer Wandel. Hier ist immer Bewegung. Über die Jahre haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind heute das, wofür wir bekannt sind: ein moderner, zuverlässiger, nachhaltiger, verantwortungsbewusster, zukunftsorientierter und sympathischer Betrieb im Grafischen Gewerbe. Wir drucken mit Leidenschaft.

Menschen, Vielfalt und Farben sind unser Ding. PIEREG – wir mögen es bunt.

Wer Zukunft will, arbeitet bei PIEREG

Egal ob Ausbildung, Arbeit als Fachkraft oder als Seiteneinsteiger: Hier ist Zukunft, ein sicheres, technisches Gewerbe mit dem Blick für’s Wesentliche und immer in Vorwärtsbewegung. Vorne ist, wo PIEREG ist. Hier sind Kolleg*innen, die gemeinsam und leidenschaftlich Großes schaffen.

Sei dabei. Sei Zukunft.
Mitmachen? Melde Dich per Mausklick.

Kurz gesagt: Das ist PIEREG

Uns sind Menschen wichtig. Denn zufriedene Kolleg*innen sind der Motor für den Erfolg unseres Betriebes.

Leidenschaft ist, was uns antreibt. Wir lieben Druck, Qualität, moderne Produkte, neueste Technik und zufriedene Kunden.

Zukunft ist das, wo wir sicher ankommen wollen. Deshalb ist der gesamte Betrieb auf Sicherheit und Krisenfestigkeit ausgelegt. Und das schon seit 20 Jahren und mit großem Erfolg.

Umwelt – das ist für uns keine Ressource, sondern unsere Partnerin für eine nachhaltige und sichere Zukunft. Für uns. Für unsere Kinder. Für die Kinder unserer Kinder… Verantwortung ist das, was wir leben.